Kürbis Suppe

image

Zur zeit möchte ich mich etwas mehr an Wahls Paleo plus Level halten, um eine gute Mischung aller Nährstoffe zu bekommen und dabei kann ich den Überblick besser behalten. Die meisten AIPler mit Erfahrung halten sich an eine Mischung aus beiden Ernährungsformen.
9 Cups Gemüse in einer bestimmten Aufteilung am Tag. Das scheint eine ganze Menge zu sein. …muß ich erst mal sehen wie ich das alles unterbringe.
Für meine Kürbis Suppe für eine Person brauche ich:
1Cup Kürbis( das sind etwa 200 ml)
1 rote Paprika
3 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
2 EL Kokosöl
1 Prise Kümmel
Meersalz , Petersilie
Zuerst das Kokosöl zergehen lassen. Dann das gewürfelte Gemüse und die Gewürze dazu. Für 20 min auf niedriger Stufe garen. Erst nach 10 Minuten Zwiebel und Knoblauch zugeben. Pürrieren und mit Petersilie bestreuen. Schmeckt sehr cremig und ein Anteil der 9 cups wären geschafft :mrgreen:

image

image

Hinterlasse einen Kommentar